Aktion Freude schenken

Hallo,

wir hatten am Sonntag ein tolles Teamtreffen bei Ute Jung. Sie hatte dazu eingeladen und bei der Gelegenheit haben wir uns dann auch an der Mit mach Aktion “ Freude schenken“ von Stampin`Up und Mollie Makes zu Gunsten der Kinder in den Ronald McDonald Häusern beteiligt.

Wir haben zusammen über hundert Päckchen gepackt. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Hier einige Fotos von dem Tag:

IMG_0306Hier bauen wir die Päckchen zusammen.

IMG_0311IMG_0320Nicole und Silvia beim Prägen  der Folie mit der Big Shot.

IMG_0330Wir alle beim Dekorieren der fertig gepackten Schachteln.

IMG_0343Das gesamte Team mit den fertigen Päckchen. Im Hintergrund Mc Donalds, passend zu der Aktion.

IMG_0347IMG_0359Jetzt noch zwei Fotos von allen gepackten Päckchen. Es waren insgesamt ca. 120 Stück.

IMG_0364Und nach vollbrachter Arbeit haben wir uns dann noch eine Stärkung bei leckerer Schwarzwälder Kirschtorte und Apfelkuchen gegönnt.

Flyer

 

Wenn ihr euch auch noch an der Aktion beteiligen wollt, könnt ihr mir gern eure gepackten Päckchen geben oder euch auch noch eine Schachtel bei mir rausholen, die ihr dann packt und verziert. Die Aktion läuft noch bis zum 15. November. bis zu diesem Tag müssten die Päckchen bei Stampin`Up sein.

Oder ihr habt vielleicht Lust bekommen selber ein Teil des wunderbaren Teams zu werden und bei solchen Aktionen mitmachen wollt, kommt doch einfach in mein Team. Ruft mich einfach an oder schreibt mir, wenn ihr nähere Infos dazu haben möchtet.

Viele Grüße

Marion

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s