25 Stempelsets für 25 % günstiger

Hallo,

heute möchte ich euch eine tolle Aktion vorstellen, die es nur diese Woche bei Stampin`Up gibt. Stampin`Up bietet in der Zeit vom 22. bis 28. 10. 2013, 25 Stempelsets für 25  günstiger an . Schaut euch gleich mal den Flyer an. Vielleicht findet ihr ja auch das eine oder andere Stempelset auf der Liste, was ihr schon immer haben wolltet, es euch  aber  noch nicht leisten konntet.

Humongous_List_of_Stamps_on_Sale_DE-AT_th

Meldet euch schnell bei mir, damit ihr das Gewünschte auch noch bekommen könnt. Mein nächster Sammelbestelltermin ist heute Abend 20.00 Uhr. Ihr könnt aber auch noch in den nächsten Tagen bei mir bestellen, dann schick ich noch einmal eine Bestellung raus.

Convention und Basare 110

Hier zeige ich euch noch einige Blumen, die ich mit dem Stempelset “ Ornament Keepsakes“ gebastelt habe. Dieses Stempelset steht auch auf der Liste der Stempelsets, die 25 % billiger sind.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

