Minialbum

Heute zeige ich euch ein Minialbum, das ich bei einer Ferienpaßaktion mit 8 Kindern bei uns in der Gemeinde gebastelt habe. Die Anleitung dazu habe ich im Internet bei einer lieben Kollegin gefunden und etwas abgewandelt nachgebastelt. Falls ihr sie auch haben wollt meldet euch bei mir, ich schicke sie auch dann gern zu.

Für das Album habe ich Farbkarton in Bermudablau, eine schöne neue Farbe, und Vanilie verwendet. Außerdem habe ich die Stempelsets “ Betsy Blossoms“, “ Papillon Potpourri“,    “ Fruit & Flowers“ und “ Flowering Flourishes“ und die Stempelfarben kürbisgelb, jade und rhababerrot verwendet. Für die Eule auf der Vorderseite habe ich den Farbkarton schiefergrau und apfelgrün, das Designerpapier wassermelone aus den Signalfarben und die Elementstanzen Vogel und Eule benutzt.

Hier ein paar Bilder zu dem Album:

Workshops Juli 2013 004Workshops Juli 2013 005Workshops Juli 2013 006Workshops Juli 2013 007

Den Kindern hat es sehr viel Freude gemacht, dieses Album zu basteln und selber zu gestalten. Möchtet ihr auch mal so ein Minialbum basteln , dann meldet euch einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin, wo wir das Album basteln können.

Ihr könnt aber auch alle Materialien, mit der dazugehörigen Anleitung bei mir bestellen und es dann selber zu Hause nachbasteln.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

