Zweites Projekt der Stempelparty

Jetzt zeige ich euch das zweite Projekt, was ich auf der letzten Stempelparty gebastelt habe. Es handelt sich dabei um einen Milchkarton, den ich mit der Big Shot und dem Farbkarton Schiefergrau ( neu in den Neutralfarben) ausgestanzt habe. Die Vorlage habe ich dann mit den neuen In Color Farben Jade und Rhababerrot und dem Stempelset           “ Mosaic Madness“  bestempelt. Dieses Stempelset gibt es auch in einem Produktpaket zusammen mit der dazupassenden Stanze “ Mosaik“ ( Hauptkatalog S. 123) für 45,75 € Holz oder 39,75 € Clear. Dann habe ich noch ein Ettiket angehängt, wofür ich das Stempelset “ Ein Gruß für alle Fälle“ und die Stanze “ Wellenkreis 1-1/4″ benutzt habe.

Workshops Juli 2013 003 Auch dieses Produktpaket könnt ihr bei mir bestellen. Ferner biete ich euch an, das ich euch den Milchkarton in der gewünschten Menge und Farbe ausstanze und gegen einen Unkostenbeitrag von 0,50 € pro Milchkarton ( ungeklebt und auch nicht bestempelt) plus Porto zusende.Falls ihr sie bestempelt und geklebt haben möchtet, kostet ein Milchkarton 1,00 € plus Porto. Meldet euch einfach bei mir falls ihr Interesse habt.

Liebe Grüße

Marion

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

