Frische Farben

Hallo,

zum Jahreskatalog 2013 / 2014 führt Stampin`Up wieder 10 neue Farben ein, von denen die meisten wiederkehrende In Colors aus den vergangenen Jahren sind .

Schaut euch einfach den Flyer an der rechten Seite an und seht selbst, welche Farben neu kommen.

 

Doch leider müssen dann auch einige Farben weichen um Platz für die neuen zu machen. Es handelt sich dabei um die Farben:

lachsrot, Rose`, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb, Granit.

Falls ihr also noch Farbkarton, Stempelkissen, Knöpfe oder Band in den Farben , die raus gehen haben wollt, meldet euch schnell bei mir, denn es gibt sie nur noch solange Vorrat reicht  und es sind schon einige ausverkauft.

Und zwar:

Nachfüller

Nachfüller im Set Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben

Baiblau

Senfgelb

Mattgrün

Watercolor Wonder Crayons

Neutral

Prachtfarben

Pastell

Stempelkissen

Limone

Sonstiges

Aquarellstifte

Mein nächster Sammelbestelltermin ist am 10.04.2013, also meldet euch bald bei mir, damit ihr eure Wunschfarben auch noch bekommt.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s