Und noch ein paar Karten

Heute zeige ich euch noch ein paar Karten zur Konfirmation bzw. Kommunion. Dieses mal habe ich die Karten in kürbisgelb und flüsterweiß gearbeitet. Ich habe wieder das Stempelset “ Segenswünsche“ verwendet. Außerdem habe ich die Framlitsform “ Rahmen- Kollektion“, die Embosslits Form „Schmetterlingsgarten“  und die Stanzen „Wortfenster“ und “ Großes Oval“ verwendet. Außerdem habe ich noch das Designerpapier in kürbisgelb aus dem Set “ Signalfarben “ benutzt.

verschiedene Karten SU 013verschiedene Karten SU 014

Falls ihr eine oder mehrere von diesen Karten haben möchtet, könnt ihr euch auch gern melden.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

