Noch mehr Karten zur Konfirmation bzw. Kommunion

Hallo,

wie versprochen zeige ich euch heute noch mehr Konfirmations- bzw. Kommunionskarten.

verschiedene Karten SU 008verschiedene Karten SU 009

Diese beiden Karten habe ich in rosenrot und rose` gearbeitet, auch wieder das Stempelset „Segenswünsche“ und “ Zeitlos“,  die Framlits Form Wellenoval( nicht SU), die Stanze „Wortfenster“ und die Prägeform “ Brokat“ aus dem Herbst- Winterkatalog und das Band “ Häkelbordüre“ aus dem Hauptkatalog verwendet.

Auch diese Karten könnt ihr bei mir bestellen, egal ob zur Konfirmation oder zur Kommunion, einfach melden und Wünsche mitteilen.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s