Verpackungen zur Konfirmation

Heute zeige ich euch zwei Verpackungen, die ich für eine Konfirmation gemacht habe. Man kann in ihnen z. B. Geld oder auch ein  Schmuckstück verschenken.

Verpackung Konfi 001

Den Milchkarton habe ich in Petrol gestaltet, mit einer Taube (aus demStempelset                “ Segenswünsche“ ) in Aquamarin(beide Farben aus den Incolor 2011/13, die dieses Jahr aus dem Programm gehen), den Framlits Formen “ Rahmenkollektion“ und dem Band in Aquamarin .

Für die Tasche habe ich Farbkarton in Rosenrot und Rose verwendet. Außerdem habe ich die Stanzen Wellenkreis, großes Oval und Wortfenster verwendet .  Die Tasche habe ich dann noch mit der Prägeform  “ Wolkenmeer“ aus dem Frühjahrskatalog geprägt.

Für die Tasche und auch den Milchkarton gibt es eine Stanzplatte für die Big Shot, mit der ihr diese sehr einfach ausstanzen und dann zusammenkleben und dekorieren könnt.

Auch diese Produkte könnt ihr bei mir bestellen, entweder fertig gebastelt oder auch als Bastelpackung zum selberbasteln.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

