Erste Konfirmationskarten

Hallo,

heute zeige ich euch die ersten Konfirmations- und Kommunionskarten, die ich für meine letzten beiden Basare gebastelt habe.verschiedene Karten SU 011verschiedene Karten SU 012

Für diese beiden Karten habe ich Farbkarton in flüsterweiß, pazifik- und marineblau, Stempelkissen in pazifik und marineblau, das Stempelset “ Segenswünsche“ ( das es leider nicht mehr gibt), die Big Shot Form Wellenoval ( nicht von SU) , die Prägeform “ Retro-Reben“ aus der vor kurzem geendeten SAB, die Embosslits Form “ Schmetterlingsgarten und die Stanze Wortfenster verwendet.

Falls ihr auch so eine Karte basteln möchtet oder noch eine Karte für eine bevorstehende Konfirmation oder Kommunion, egal in welcher Farbe,  braucht, meldet euch einfach bei mir . Ich schick euch dann die gewünschte Karte oder das Material gern zu.

In den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr Karten und auch Verpackungen zur Konfirmation bzw. Kommunion zeigen.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

