Kreativnachmittag

Kreativnachmittag

Am 26.01.2013 um 15.00 Uhr findet bei mir ein Kreativnachmittag statt. Es kann gebastelt und geklönt werden. Ich werde euch dann auch einige Produkte aus dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog zeigen, der ab 1.Februar rauskommt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir unter Tel. 04461/ 967464 oder per Mail an marion.malzer@ewetel.net bis zum 19.01.2013 an. Es wird ein Unkostenbeitrag von 5,00 € erhoben.

Falls ihr den Frühjahr- Sommerkatalog haben möchtet, könnt ihr ihn gern auch bei mir bestellen und ich schick ihn euch dann zu.

Gruß Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

