Schöne Adventszeit

Sicherlich habt ihr mich schon vermisst, aber heute melde ich mich kurz wieder mit ein paar Bildern von meinem letzten Basar.

Convention und Basare 114Convention und Basare 115Convention und Basare 116

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Projekte aus der Nähe. Die Stiefel habe ich mit der Big Shot und dem Designerpapier „Winterzeit“ ausgestanzt , welches ich auch für die Taschen benutzt habe, die auch mit der Big Shot ausgestanzt werden. Für die Engel habe ich Faltblätter benutzt, die es bei Aldi im Angebot gab. Diese wurden mit dem Simply Score Falsbrett gefalzt wurden. Den Stern habe ich mit dem Designerpapier “ Fröhliche Weihnacht“ hergestellt. Die Anleitung habe ich im Internet gefunden.

Convention und Basare 108Convention und Basare 109Convention und Basare 110Convention und Basare 111Convention und Basare 117

Wollt ihr auch so tolle Projekte basteln oder braucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für die Familie oder Freunde,dann meldet euch einfach bei mir . Es besteht auch die Möglichkeit bei mir einen Gutschein zu bekommen, den ihr dann an Freunde weiter schenken könnt. Meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr werde ich am 16.12. 2012 rausschicken, also überlegt nicht zu lange und meldet euch bei mir.

Noch eine schöne Adventszeit wünscht euch

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schöne Adventszeit

  1. R Jung schreibt:

    Hallo,

    na da hast du ja viel gebastelt. Schöne Sachen! Du warst bestimmt erfolgreich.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir und deiner Familie

    Petra

Kommentar verfassen

