Meine ersten Weihnachtskarten

Jetzt möchte ich euch auch noch meine Weihnachtskarten zeigen, die ich für die nächsten Weihnachtsbasare gebastelt habe. Ich habe dafür nicht nur aktuelle Stempelsets sondern auch einige Stempel, die es leider nicht mehr im Katalog gibt benutzt, weil ich sie so toll finde.

Diese beiden Karten habe ich mit aktuellen Stempelsets und zwar mit dem Set Mixed Bunch ( JK S. 94)  und  Lovcly as a Tree ( JK S. 84).

Bei diesen beiden Karten habe ich Sets aus dem Herbst-Winterkatalog und zwar das Set Ornament Keepsaker und die Framilits Formen Christbaumschmuck und die Big Shot Stanze Schneeflocken.

Jetzt zeige ich euch noch zwei Karten , die ich mit älteren Stempeln gestaltet habe, die leider nicht mehr zu bekommen sind. Wenn ihr auch diese Karten haben möchtet, könnt ihr sie bei mir auch käuflich erwerben. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, ihr könnt sie natürlich auch bei mir selber basteln, wir können gern einen Termin zum basteln vereinbaren .

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

