Es weihnachtet sehr

Wie versprochen zeige ich euch heute die ersten Weihnachtskarten, die mein Sohn gebastelt hat.

Bei der pazifikblauen Karte hat er ein ganz neues Weihnachtsset mit vielen kleinen Motiven aus dem neuen Jahreskatalog benutzt, was ich auch sehr schön finde, da es vielseitig zu verwenden ist . Es heißt “ Jolly Bingo Bits“ und steht auf der Seite 22. Die andere Karte hat er mit drei verschiedenen Tannenbäumen aus drei verschiedenen Sets gestaltet, wovon es nur noch den rechten in einem aktuellen Set gibt u. z. in dem neuen Weihnachtsset aus dem Herbst- Winterkatalog S. 16.

Hier noch zwei weitere Weihnachtskarten, eine mit neuen und eine mit älteren Stempeln gestaltet.

Und jetzt noch zwei weitere Karten, die mein Sohn gebastelt hat. Er hatte viel Freude dabei. Wenn Du oder deine Kinder auch mal Weihnachtskarten basteln möchtet, ruft mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

