Vogelhäuschen

Heute möchte ich euch entlich das Vogelhäuschen zeigen, das mein Sohn schon vor einiger Zeit. Er hat sich dazu einige Pappen und Designerpapier aus meinen Fundus rausgesucht und einfach drauflosgebastelt.Als Vorlage hat ereine Minimilchkarton genommen und ihn einfach verlängert. Vorne hat er mit dem großen Oval ein Loch reingestanzt und noch zwei Vögel davorgeklebt, die er mit der Elementstanze Vogel ausgestanzt hatte.  Ich finde es ist sehr schön geworden und er hat viel Spaß dabei gehabt. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar Weihnachtskarten, die er gemacht hat, als ich meine Karten für die Basare gebastelt habe, die ich euch auch noch zeigen werde.

Noch einen schönen Tag

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Verpackungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vogelhäuschen

  1. Irmhild Keller schreibt:

    Hallo,
    das hat Dein Sohn total schön gemacht!
    LG Irmi

Kommentar verfassen

