Herbstlicht und Karte

Hallo,

heute melde ich mich entlich mal wieder, ich hatte in der letzten Zeit viel mit den Vorbereitungen für meine nächsten Basare zu tun und dadurch meinen Blog vernachlässigt habe.

Ich möchte euch heute ein Tischlicht und eine Karte zeigen, die ich mit dem Set “ Mit Liebe gemacht“ aus dem jetzigen Herbst- Winterkatalog hergestellt habe.  Bei dem Tischlicht habe ich Farbkarton in kürbisgeld  und Flüsterweiß benutzt. Die Äpfel habe ich mit Apfelgrün und die Birnen mit Mango oder Kürbisgelb in den neuen In-Color 2012/2013 gestempelt. Für das Glas habe ich dann noch  Mitternachtsblau benutzt.  Die Äpfel und Birnen in der Mitte und das Glas habe ich dann mit den neuen Framelits Formen                 “ Kreative Konserven “ und der Big Shot ausgestanzt. Für die Karte habe ich auch die Farben aus den neuen In-Color 2012/ 2013 benutzt. Die Karte habe ich aus Farbkarton in Waldhimbeere hergestellt und dann das Muster auf Flüsterweiß gestempelt und dann noch ein besticktes geripptes Geschenkband in Osterglocke draufgeklebt.

 

Wenn ihr auch so ein tolles Tischlicht basteln möchtet oder Interesse an dem tollen Stempelset habt, meldet euch einfach bei mir. Meine nächste Sammelbestellung werde ich am 26. Oktober um 20.00 Uhr rausschicken.

Liebe Grüße und noch ein schönes sonniges Restwochenende

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

