Papier geschenkt

Es gibt wieder ein tolles Angebot von Stampin`Up . Jeder der im Oktober oder November als Demonstrator bei Stampin`Up einsteigt bekommt 6 Monate lang  jeden Monat eine Packung Designerpapier eigener Wahl geschenkt.

Ist das nicht noch ein Grund mehr, jetzt Demonstrator zu werden und zur großen Stampin`Up Familie zu gehören. Bei Interesse ruft mich gern unter Telefonnummer 04461/967464 an oder schreibt mir eine Email marion.malzer@ewetel.net.

Eure Fragen beantworte ich dann gern und vielleicht bist du ja schon bald ein Teil von meinem Team.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s