Blog Hope zum Jahreskatalog 2012/ 2013

Hallo, es ist wieder Zeit für unseren nächsten Blog Hope vom Stempelhaus-Team. Ihr kommt bestimmt von Sandra und habt euch ihre tollen Projekte angesehen. Ich möchte euch heute eine tolle Tasche zeigen, die ich mit der Big Shot, der Stanzform „Bigz L Mini-Tasche“ und dem Designerpapier „Fröhliche Weihnachten“ausgestanzt habe . Beide Artikel gibt es jetzt im neuen Jahreskatalog zu kaufen . Das Designerpapier habe ich auch zum verzieren meines zweiten Projekts, einer kleinen Verpackung mit Innenkarte benutzt.  Es ist ein wunderschönes Papier, mit dem man viele schöne Projekte verzieren kann oder so niedliche kleine Taschen basteln kann, in die man schön eine kleine Praline oder ähnliches verschenken kann.

Möchtet ihr auch den neuen Katalog haben, dann meldet euch einfach bei mir. Jeder, der bei mir eine Party bucht oder eine Bestellung im Wert von 30,00 € aufgibt, bekommt ihn von mir geschenkt. Ansonsten kann man ihn auch bei mir käuflich erwerben für 5,00 €.

Jetzt könnt ihr weiterhüpfen zu Heike und euch ihre tollen Projekte anschauen, die sie mit den neuen Prokukten gemacht hat. Ich wünsch euch jetzt noch viel Spaß beim weiterhüpfen und anschauen der neuen Produkte .

Hier könnt ihr euch den neuen Jahreskatalog schon einmal online anschauen und viele schöne neue Produkte entdecken. Meine nächste Sammelbestellung geht am 04.10.2012 um 20.00 Uhr raus, also meldet euch bis dahin, wenn ihr etwas haben wollt.

 

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog Hope zum Jahreskatalog 2012/ 2013

  1. Elke schreibt:

    Ein niedliches Täsches und Kärtchen hast du gemacht!

    LG Elke

  2. jenni schreibt:

    Hallo marion

    Dein Täschchen ist ja klasse ,oh man mein Wunschzettek wird immer länger hihi

    lg jenni

Kommentar verfassen

