Städtetour Bremen

Hallo,

heute komm ich entlich dazu euch einige Bilder von den Swaps zu zeigen, die ich auf der Städtetour in Bremen bekommen habe. Als erstes möchte ich euch aber mein Swap für Bremen zeigen.

Für diesen Geschenkanhänger habe ich Farbkarton in Chili, flüsterweiß und gartengrün, die Framlits Formen aus dem Sommermini und die Framlitsformen “ Winterkollektion“ und den Stern aus dem Stempelset “ Scentsational Season“ aus dem Herbstwinterkatalog S. 16  und das Stempelkissen in osterglocke benutzt. Die Formen passen sehr schön zu dem Stempelset und sind im Katalog sogar als Produktpaket zubekommen, wobei man dann auch noch Geld sparen kann.

Jetzt zeige ich euch die Swaps, die ich von netten Kolleginen auf der Städtetour bekommen habe. Es sind zum Teil auch Projekte mit Produkten aus dem neuen Herbstwinterkatalog dabei, aber schaut selbst mal, was man alles tolles mit unseren Produkten zaubern kann. Wenn ihr auch so tolle Swaps haben wollt, kommt in mein Team und werdet Teil einer großen Gruppe kreativer Leute .

Bitte denkt daran, das der jetzige Hauptkatalog nur noch bis zum 30. September gültig ist und auch die Liste letzte Gelegenheit nur noch bis zum 30. 09. gilt . Also beeilt euch, wenn ihr noch etwas haben möchtet, denn es gibt die Produkte nur solange Vorrat reicht. Meine nächste Sammelbestellung geht am 26.09.2012 raus. Meldet euch einfach bis dahin, wenn ihr noch etwas braucht. Ab dem 1. Oktober gibt es dann einen neuen Jahreskatalog mit vielen tollen neuen Produkten, falls ihr einen haben möchtet, schicke ich ihn euch gern zu. Schreibt mir einfach kurz eine Email, mit eurer Adresse.

Morgen zeige ich euch dann mein persönliches Angebot zum neuen Herbst-Winter- Katalog, den ich euch auch gern zuschicke.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

