Liste Stempel und Zubehörteile

Hallo,

wie schon erwähnt, gibt es ab heute wieder eine Liste mit all den Produkten,die es nicht mehr in den neuen Katalog schaffen.  Schaut sie euch in Ruhe an, aber denkt daran es gilt wieder die Produkte gibt es nur solange Vorrat reicht. Ich werde nicht wie angekündigt erst am 09.09. eine Sammelbestellung rausschicken, sondern auch schon am 02.09.  Wenn ihr also etwas haben möchtet , meldet euch bis morgen Abend 20.00 Uhr bei mir. Jeder Bestellung über 75,00 € lege ich auch noch eine Überraschung bei.

Hier nun die Listen, es sind zwei, eine mit den Stempeln und eine mit den Zubehörteilen. 

Ihr braucht nur auf die Stichworte klicken und schon könnt ihr euch die dementsprechende Liste anschauen. Die Listen werden Montag bis Freitag jeweils ab 18.00 Uhr aktuelliesiert. Schaut also öfter mal rein und meldet euch dann bei mir, falls ihr noch was gefunden habt, was ihr unbedingt haben wollt.

Das waren jetzt erst einmal alle Informationen für heute. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder melden und euch dann auch wieder mal etwas gebasteltes zeigen.

Schönes Wochenende

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

