Blog Hope Herbst-Winter-Katalog

Hallo,

wir veranstalten wieder einen tollen Blog -Hop vom Stempelhaus-Team, wo wir euch viele tolle Sachen zeigen wollen, die wir mit den Produkten aus dem neuen Herbst-Winter- Katalog gebastelt haben. Ihr kommt jetzt bestimmt von Heike und habt euch ihre tollen Sachen angeschaut.

Jetzt möchte ich euch mein  Projekt zeigen, das ich mit den neuen Produkten gebastelt habe. Ich habe dafür das Stempelset “ Mit Liebe gemacht“ , die Framelits Formen                “ Kreative Konserven“  für die Big Shot und die neuen In Colour Farben „Waldhimbeere, Mango und Mitternachtsblau“ , die es im neuen Jahreskatalog geben wird, verwendet.

In diese Verpackung passt gut eine Ferrero Rocher Praline oder sonst eine Kleinigkeit. Die Verpackung hat die größe eines Milchkartons, den ich mit der Big Shot ausgestanzt habe.

Jetzt könnt ihr weiter zu Stephanie hüpfen und euch die tollen Dinge anschauen, die sie mit den neuen Produkten gebastelt hat.

Ab heute könnt ihr auch aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellen. Schaut ihn euch einfach mal an und staunt, was es wieder für tolle neue Sachen gibt.

Klickt einfach auf das Bild vom Katalog und schon könnt ihr ihn euch anschauen. Viel Spaß beim stöbern. Mein nächster Sammelbestellungstermin ist am 09.09.2012.

Ab heute gibt es auch eine Auslaufliste für den jetzigen Hauptkatalog. Schaut hier immer wieder vorbei, ich werde die aktuelle Liste hier immer wieder einstellen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog Hope Herbst-Winter-Katalog

  1. Irmhild schreibt:

    Hallo Marion,ein toller Beitrag zum Blog Hop
    LG Irmhild

Kommentar verfassen

