Ferienpaßaktion

Jetzt sind die Ferien schon fast wieder vorbei und die Schule geht wieder los. So hat uns dann der Alltag entlich wieder. Ich habe auch in diesem Jahr wieder eine Bastelaktion beim diesjährigen Ferienpaß veranstaltet. es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit den Kindern zu basteln und tolle Dinge entstehen zu lassen. In diesem Jahr haben wir verschiedene Dekorationsartikel für den Schreibtisch hergestellt. Einmal eine Stiftebox und dann die tolle Zettelbox, die bei uns im Forum bei den Workshopprojekten vorgestellt wurde. Ich habe dafür das Designerpapier “ Blumensinfonie“ und Farbkarton in den Farben Wasabigrün , Pazifikblau und Mandarinenorange verwendet. Außerdem habe ich die Stanzen „großes Oval“,“Wortfenster“, „Modernes Label“ und “ Bobo-Blüten“ und die Schmucksteine Strass- und Perlenschmuck verwendet.

Die Produkte sind alle aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog. Wenn ihr noch etwas daraus haben wollt meldet euch einfach bei mir und denkt dran er läuft nur noch bis Ende September. Ab nächste Woche gibt es dann auch wieder unsere Abverkaufsliste, die ich dann auch hier einstellen werde, also schaut öfter hier vorbei, da gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken und vielleicht auch noch manches Schnäppchen zu machen.

Außerdem läuft der Sommerminikatalog ende dieser Woche aus genauso wie die Augustaktion mit dem kostenlosen Stempelset. Wenn ihr davon noch was haben möchtet,  meldet euch bis spätestens Donnerstag 30.08. 20.00 Uhr bei mir, damit ich dann noch alles rechtzeitig bestellen kann.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen, Verpackungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

