Dankeskarte für Kunden

Heute möchte ich euch entlich die angekündigte Beispielkarte mit dem Gratisset aus dem Augustangebot von Stampin`Up zeigen.

Ich habe eine Dankeskarte für meine Kunden damit gebastelt und ausserdem noch eine Geburtstagskarte für eine liebe Kollegin. Verwendet habe ich bei beiden Karten Farbkarton in  vanille und die Stempelkissen in calypso und in petrol und natürlich das tolle Stempelset “ Reason to Smile“ , das ihr diesen Monat geschenkt bekommt bei einem Umsatz von 75,00 €.

Mein nächster Sammelbestellungstermin ist der 15.08. 2012 20.00 Uhr. Bitte denkt auch dran, das der Sommerminikatalog Ende des Monats ausläuft. Wenn ihr also noch etwas haben wollt meldet euch bald bei mir. Ich kann euch nämlich noch nicht sagen, welche Artikel alles in den neuen Hauptkatalog übernommen werden.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

