Wieder ein tolles Angebot

Jeden Monat gibt es ein tolles Angebot. In diesem Monat gibt es wieder ein tolles Stempelset geschenkt . Bestellen Sie im Wert von mindestens 75,== € und bekommen Sie das tolle Set “ Reason to smile“ im Wert von 24,95 € ( Holz) oder 19,95 € ( clear) dazu.


Schauen Sie sich einfach den Link an und überlegen sich, ob Sie nicht noch etwas brauchen und dann das tolle Stempelset dazu bekommen können.

Ich biete auch diesen Monat wieder Sammelbestellungen an und zwar am 15.08. bis 20.00 Uhr und am 26.08. auch bis 20.00 Uhr. Melden Sie sich einfach bei mir und geben mir Ihre Bestellung durch. Ich lege jeder Bestellung über 75,00 € noch eine persönliche Überraschung bei.

In den nächsten Tagen bin ich im Urlaub, aber nächste Woche werde ich auch mal ein Beispiel mit dem neuen Stempelset hier einstellen.

Liebe  Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

