Blog Hope Sommerminikatalog

Hallo,

wir vom Stempelhausteam veranstalten heute wieder einen Blog-Hope. Dieses Mal geht es um die Produkte aus dem neuen Sommerminikatalog, der heute erscheint. Ihr kommt bestimmt gerade von Maria und habt euch ihre tollen Projekte angeschaut, die sie zum neuen Katalog gemacht hat.

Ich zeige euch heute zwei tolle Karten. Die erste habe ich mit Cardstock in farngrün, dem Stempelset “ Mixed Bunch“, dem Designerpapier “ Vintage-Mix“ , der Stanze “ Blume“ und dem Plissee-Satinband in farngrün gestaltet.

Die zweite Karte habe ich aus Cardstock in Baiblue und Petrol, dem Stempelset “ Bording on Romanz“, den Framelits Formen “ Rahmen-Kollektion“ und dem Designerpapier “ Vintage-Mix“ gestaltet.

Die Stampelsets, das Designerpapier und die Stanzen stammen alle aus dem neuen Sommerminikatalog. Außerdem habe ich noch die Stanze “ Dekoratives Etikett“  den Stempel “ Zum Geburtstag alles Liebe“ und die Schmucksteine in Strass- und Perlenschmuck aus dem aktuellen Katalog benutzt.

Jetzt könnt ihr weiterhopen zu Nicole und euch auch ihre tollen Produkte anschauen, die sie aus Artikeln aus dem neuen Sommerminikatalog  gestaltet hat.

Falls ihr euch den neuen Sommerminikatalog mal anschauen wollt, klickt einfach auf das Foto vom Katalog. Wenn ihr den Katalog auch haben wollt, meldet euch einfach bei mir. Ich schicke ihn euch gern zu. Wenn ihr etwas haben wollt, schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog Hope Sommerminikatalog

  1. Domenica Doll schreibt:

    Hallo Marion!

    Mir gefallen beide Karten sehr gut! Schlichtweg begeistert jedoch bin ich von der Ersten!
    Danke für´s Zeigen.

    LG Domenica

Kommentar verfassen

