Geburtstagsgrüße

Heute möchte ich euch  ein paar schöne Karten zeigen, die ich von lieben Kolleginen zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Möchtet ihr auch so tolle Karten zu eurem Geburtstag bekommen, dann kommt in mein Team und dann bekommt ihr vielleicht auch solche Karten.

Außerdem möchte ich euch daran erinnern, das der Frühjahrsminikatalog nur noch bis zum 30. April gültig ist und es die Artikel daraus nur noch bis zu diesem Zeitpunkt erhältlich sind. Also meldet euch bei mir . falls ihr noch etwas braucht.  Meine nächste Sammelbestellung werde ich am 29. 04. um 20.00 Uhr rausschicken.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtstagsgrüße

  1. Anja schreibt:

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
    Da hast Du aber schöne Glückwunschkärtchen bekommen.

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Anja

Kommentar verfassen

