Blog Hope zu Ostern

_

Heute startet das Stempelhaus Team wieder einen tollen Blog Hope. Dieses mal ist das Thema Ostern. Ihr kommt bestimmt gerade von Katrin und habt ihre tollen Ideen zu Ostern bewundert.

Ich zeige euch heute zwei Osterkarten in Blutorange. Bei der ersten Karte habe ich das Stempelrad „Every Egg“ aus dem Hauptkatalog S. 28 verwendet und die einzelnen Eier dann mit den Aquarellstiften angemalt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Hasenparade“, auch aus dem Hauptkatalog S. 28. Den Spruch habe ich dann mit der Stanze “ Modernes Label“ ausgestanzt und mit Abstaqndshaltern auf die Karte geklebt. Glitzersteine dürfen natürlich auch nicht fehlen.Dann habe ich noch zwei Eier, die ich auch mit dem Stempelrad gestempelt hatte, ausgeschnitten und an die Seiten geklebt.

Als zweites möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich mit einem  Stempel aus dem Stempelset“ Hasenparade“ aus dem Hauptkatalog S.28 hergestellt habe. Ich habe den Stempel erst mit antrazietgrau aufgestempelt und dann mit den Aquarellstiften angemalt. Der Stempel “ Frohe Ostern“ stammt aus dem Stempelset “ Osternostalgie“ aus dem Frühjahrsminikatalog S. 9. Den Stempel habe ich dann mit der Stanze “ Dekoratives Etikett“ ausgestanzt und den Rand dann noch mit einem Schwämmchen und dem Stempelkissen “ Blutorange“ angemalt.

Wenn ihr das eine oder andere Stempelset gern haben möchtet oder Fragen dazu habt meldet euch einfach bei mir. Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am 29.03.2012 um 20.00 Uhr raus. Das wird auch die letzte Möglichkeit sein, etwas aus der diesjährigen SAB Aktion zu bestellen. Jetzt möchte ich euch bitten zu Stephanie weiter zu hopen. Sie hat auch schöne Dinge zu Ostern hergestellt. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim weiterhopen.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blog Hope zu Ostern

  1. katrin schreibt:

    Oh – richtig liebevoll coloriert!
    Das motiviert mich – möchte ich auch bald mal machen!

    Schöne Karten!
    Lg, katrin

  2. Ines schreibt:

    Dieses Farben sind so erfrsichend, dass man sich noch mehr auf den Frühling freut.
    LG

    Ines

  3. patty schreibt:

    schöne frische farben, lg., patty

  4. Sandra Wedemeyer schreibt:

    Sehr schöne Karten und so schön bunt das passt gut zum Frühling finde ich!!!!!!
    VLG Sandra

  5. Petra2 schreibt:

    Hallo Marion,
    tolle Osterkarten. Die erste gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

Kommentar verfassen

