Noch eine Osterkarte

Jetzt zeige ich euch noch einmal eine Osterkarte. Dieses Mal habe ich das Set “ Hasenparade“ aus dem aktuellen Katalog benutzt.

Für diese Karte habe ich Cardstock in Farngrün , Designerpapier in kürbisgelb,das Stempelkissen antrazitgrau und kürbisgelb, die Stanze „modernes Label“, Aquarellstifte und Strasssteine benutzt.

Möchtet ihr auch so eine schöne Karte basteln, dann meldet euch einfach bei mir und vereinbart einen Termin, wo ich sie mit euch bastele.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch eine Osterkarte

  1. R Jung schreibt:

    Hallo Marion,

    die Karte sieht aber wirklich süüüüüüüß aus.
    Du bist voll in der Osterstimmung!

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s