Osterkörbchen

Heute möchte ich euch mal ein Osterkörbchen zeigen, das ich auf meiner letzten Stempelparty mit den Kunden gebastelt habe. Außerdem zeige ich euch noch das Geschenk, was jeder Kunde von mir auf dieser Party bekommen hat.

Für dieses Körbchen habe ich mit der Big Shot und der Bigz Clear Form “ Wellenquadrat“ ein Quadrat in osterglocke ausgestanzt. Dieses habe ich dann mit der Jumborolle und der Walze “ So Swirly“ in Osterglocke bestempelt und dann zu den Korb geformt. Als Griff habe ich einen Streifen in Osterglocke mit der Bordürenstanze “ gepunktetes Wellenband“  ausgestanzt und mit zwei Klammern in Gold an dem Korb befestigt. Falls jemand die Anleitung für das Körbchen haben möchte, schicke ich sie ihm gern zu.

Jetzt zeige ich euch noch das Geschenk, was ich jedem Gast auf der Party mitgegeben habe.

Ich habe dieses kleine Körbchen aus Designerpapier in blutorange gefaltet und dann die Briefmarke aus dem Stempelset “ Fresh Vintage“ aus der SAB-Aktion auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit der Stanze “ Briefmarke“ ausgestanzt und auf das Körbchen geklebt.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

