Noch eine Einladungskarte

Wie gestern angekündigt möchte ich euch heute noch einmal eine Einladungskarte zeigen.

Dieses mal habe ich aus Flüsterweiß mit der Big Shot und der Top-Note die Form ausgestanzt . Darauf habe ich dann die Blume aus dem Stempelset „Fresh Vintage“ gestempelt, die ich mit den Stampin Write Markern in kürbisgelb und gartengrün angemalt hatte. Unten habe ich dann noch den Stempel „Einladung“ in Gartengrün aufgestempelt. Auf die Karte in gartengrün habe ich dann erst einen Streifen Designerpapier aus dem Set “ Retro-Impressionen“ geklebt und dann die Top Not darüber geklebt. Das Stempelset „Fresh Vintage“ und auch das Designerpapier „Retro-Impressionen“ sind aus der diesjährigen SAB-Aktion von Stanpin`Up, die nur noch bis zum 31. März läuft. Ihr könnt diese beiden Produkte für jeweils eine Bestellung im Wert von 60,00 € dazugeschenkt bekommen. Wenn ihr was haben wollt meldet euch bitte bis morgen Abend 20.00 Uhr bei mir, da ich dann die nächste Sammelbestellung rausschicken möchte.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

