Einladungskarten

Heute möchte ich euch mal wieder etwas anderes außer Osterkarten zeigen. Ich habe für eine Kollegin von meinem Mann eine Einladungskarte basteln dürfen und möchte sie euch hier gern einmal zeigen.

Den Muffin habe ich erst in veilchen mit dem Stempelset “ Geburtstagstörtchen“ auf flüsterweißen Cardstock aufgestempelt und dann  mit der Elementstanze “ Törtchen“ ausgestanzt und auf einen 2-3/8″ Wellenkreis auch aus Flüsterweiß geklebt. Das Stempelset, sowie die beiden Stanzen findet ihr auch im aktuellen Minikatalog auf Seite 22. Die Bordüre habe ich in blauregen mit der Stanze “ Spitzenband“ ausgestanzt und dann auf die Karte in veilchen aufgeklebt. Der Stempel “ Einladung“ ist aus einem Stempelset, das es leider nicht mehr gibt. Dafür gibt es im Hauptkatalog jetzt einen neuen Stempel „Einladung“ den man dann als Gastgeberin bekommen kann, für einen bestimmten Umsatz. Den gestempelten Spruch habe ich dann mit der Stanze “ Modernes Label“ ausgestanzt und aufgeklebt. Die Strasssteine dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wenn ihr auch so eine Karte haben möchtet, nehme ich gern Bestellungen entgegen. Ihr braucht euch nur zu melden und ich mach sie euch in der gewünschten Farbe und Menge.

Morgen zeige ich euch noch eine Einladungskarte in einer anderen Variante.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

