Osterkarte die dritte mit dem Set “ Osternostalgie“

Wie versprochen zeige ich euch heute noch eine Oster- bzw. Frühlingskarte mit dem Stempelset “ Osternostalgie“ aus dem aktuellen Minikatalog.

Dieses ml habe ich den Zweig erst in farngrün aufgestempelt und dann die Blüten noch in osterglocke angemalt. Außerdem habe ich unten noch den Spruch “ Viele Frühlings-Grüße“ in farngrün aufgestempelt. Den Cardstock in flüsterweiß habe ich dann auf eine Karte in farngrün geklebt.

Diese Karte kann man dann sowohl zu Ostern als auch einfach als Frühlingsgruß verschicken. Wie ihr seht ist dieses Set nicht nur zu Ostern zu verwenden. Ich möchte euch noch einmal an meine nächste Sammelbestellung am 10.03. 2012 erinnern und denkt bitte auch daran, das die SAB am 31. März ausläuft.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

