Noch eine Osterkarte

Heute möchte ich euch noch eine Osterkarte zeigen, die ich mich dem Set “ Osternostalgie“ aus dem aktuellen Minikatalog gebastelt habe.

Dieses mal habe ich das Mädchen in grau aufgestempelt und dann mit den Stampin Write Markern in glutrot und gartengrün angemalt. Dann habe ich noch in jede Ecke eine Blüte gestempelt die ich auch mit den Markern angemalt hatte. Den flüsterweißen Cardstock habe ich dann auf eine Karte in gartengrün geklebt.

Wie ihr seht, kann man mit dem Stempelset viele verschiedene Karten herstellen. Morgen zeige ich euch noch eine andere Variante mit dem Zweig und dem Spruch “ Viele Frühlings-Grüße“

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

