Erste Osterkarte

Heute möchte ich euch auch entlich mal eine Osterkarte zeigen, die ich mit dem tollen Osterset “ Osternostalgie“ aus dem aktuellen Minikatalog gebastelt habe.

Ich habe das Osterei erst in glutrot auf den flüsterweißen Cardstock aufgestempelt, dann diese mit Postit abgedeckt und die Eier in Osterglocke dahinter gestempelt. Den Cardstock habe ich dann auf eine Karte in gartengrün geklebt und da dann noch “ Frohe Ostern“ im gleichen Farbton draufgestempelt.

Wenn ihr dieses tolle Stempelset auch haben wollt, denkt bitte dran, es gibt es zwar noch bis zum 30. April, aber Ostern ist schon in 5 Wochen. Also wenn ihr euren Lieben noch eine schöne selbstgemachte Osterkarte schicken wollt, müßt ihr euch beeilen.

Außerdem läuft die SAB – Aktion Ende dieses Monats ab und wenn ihr jetzt bestellt für 60,00€ könnt ihr noch von den Gratisgeschenken provitieren.

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am 10. März raus. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr noch etwas braucht.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

