Danksagungskarten

Heute möchte ich euch ein paar Karten zeigen, die ich für die Arbeitskollegin von meinem Mann gebastelt habe. Sie wollte ein paar Danksagungskarten haben.

Verwendete Materialien:

Cardstock in flüsterweiß, veilchen, blauregen, farngrün und petrol

Stempelsets: “ Weil du mir wichtig bist“ ( nicht mehr erhältlich)

“ Four Frames“

“ Fresh Vintage“ SAB 2012

Stempelfarben: Veilchen, blauregen, farngrün, petrol, blutorange

Stanze: Dekoratives Ettiket

Außerdem: Perlenschmuck

Wenn ihr auch solche Karten haben möchtet, meldet euch einfach bei mir. Ich fertige auch Karten auf Wunsch an.

Meine nächste Sammelbestellung zur SAB läuft bis zum 22.02.2012 20.00 Uhr

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Danksagungskarten

  1. Anja schreibt:

    Hallo Marion,
    die Karten sind richtig schön! Das dekorative Etikett mit Pünktchen passt prima dazu.

    Liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s