Karten für einen traurigen Anlass

Heute möchte ich euch mal ein paar Karten zeigen, die ich für einen nicht erfreulichen Anlaß gemacht habe. Ich habe dazu unter anderem  das Stempelset “ Lovely As a Tree“, den StäzOn in schwarz und den flüsterweißen Cardstock benutzt. Ferner habe ich noch das Stempelset “ Segenswünsche“ und den Stempel “ Aufrichtige Anteilnahme“ aus einen älteren Set benutzt, das es nicht mehr gibt. Im neuen Katalog findet man aber auch einige Stempel, die sich für diesen Anlaß eignen würden, z. B. “ In Gedanken bei dir“ S. 82 oder    “ Perfekte Pärchen“ von Seite 83. Ich besitze sie leider beide noch nicht, darum mußte ich ältere Stempel benutzen.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Karten für einen traurigen Anlass

  1. Anja schreibt:

    Sehr stilvolle Karten. Das Stempelset „Lovely as a Tree“ hats mir ja auch angetan. Hach, ich glaube, das brauche ich dann doch bald…

    LG
    Anja

Kommentar verfassen

