Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2012.

Die Karte habe ich in Petrol gebastelt und dann den Stempel “ Frohes Fest“ aus dem Stempelset „Weihnachtsstern“ in marineblau draufgestempelt. Die Bäume stammen aus dem Set “ Lovely As a Tree“, die habe ich mit Versamark aufgestempelt und dann mit weißem Embossingpulver embosst. Dann habe ich noch ein bischen Glitter draufgestreut.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Weihnachten

  1. irmhild keller schreibt:

    Hallo Marion!

    Die Karte ist wunderschön,
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Irmhild

Kommentar verfassen

