Weihnachtsfeier

Hallo ,

heute melde ich mich auch endlich einmal wieder bei euch. Ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun, war auf mehreren Basaren und hatte einige Workshops.

Gestern hatten wir von unserem Stempelhaus Team Weihnachtsfeier. Es war ein wunderschöner und interessanter Nachmittag. Wir haben viel gebastelt und geklönt. Zum Schluß haben Ute und Ilona uns dann auch noch beschenkt.

Hier jetzt einige Bilder von diesem Tag und die Projekte die wir gemacht haben.

Wollt ihr auch an einer so tollen Feier teilnehmen und so tolle Projekte basteln, dann kommt in mein Team. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, dann kann ich euch noch mehr dazu erzählen.

Wenn ihr auch noch Ideen für Verpackungen zu Weihnachten braucht, ruft mich einfach an oder kommt am Mittwoch , 07.12.2011 um 19.30 Uhr zu meinem nächsten Workshop  (bitte kurz vorher anmelden).

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

