Bastelkurs und Basar

Hallo,

heute zeige ich euch einige Fotos vom heutigen Basar und von dem gestrigen Bastelkurs, den ich bei der Ev. Familienbildungsstätte gehalten habe.

Als erstes zeige ich euch die Projekte von dem gestrigen Kurs. Wenn ihr diese Projekte auch basteln wollt, meldet euch doch noch für den Bastelabend am Mittwoch bei mir an, dann könnt ihr auch solche Karten basteln. Ihr müsst euch aber schnell anmelden, da nur noch ein paar Plätze frei sind.

Jetzt zeige ich noch ein paar Fotos vom Basar in Hooksiel, bei dem ich heute einige Produkte verkauft habe.

 

Falls ihr euch die Produkte mal aus der Nähe ansehen und vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, kommt doch am nächsten Sonntag nach Sillenstede ( von 11.00 – 16.30 Uhr im Gemeindehaus) oder am Sonntag drauf nach Horumersiel ( von 10.00 – 17.00 Uhr ins Gästehaus).

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bastelkurs und Basar

  1. Petra Jung schreibt:

    Hallo,
    na da hast du ja viel gewerkelt.
    ich hoffe der Basar hat sich für dich gelohnt.
    Ich gehe am Sonntag auf einen Weihnachtsbasar.
    Weiter soooooo…

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

