Geschenke zum Geburtstag

Hallo,

heute zeige ich euch ein paar Projekte, die ich für den Geburtstag einer guten Freundin gemacht habe.

Als erstes zeige ich euch eine Flasche, die ich mit dem neuen Designerpapier für die Gastgeber verziert und den Spruch “ Alles Liebe zum Geburtstag“  aus einem Set, das es leider nicht mehr gibt draufgeklebt. Oben habe ich noch eine Blume aufgeklebt, die ich mit der Big Shot und der Stanze Blumenreigen ausgestanzt habe.

  Dann habe ich noch eine Schokoladenverpackung gebastelt aus einer Blechdose, die ich mit Designerpapier verziert habe und auch mit dem Spruch zum Geburtstag verziert habe.

Dann hat meine Tochter noch eine Teelichtverpackung gebastelt, nach einer  Anleitung, die ich im Internet bei Sabine ( Kreativ am Deich) gefunden habe. Sie hat dazu den Cardstock in glutrot und das Designerpapier „Sommergarten“ verwendet, was es leider auch nicht mehr gibt.

Möchtet ihr auch mal solche Produkte machen, kommt doch zu meinen  Workshops. Ich biete verschiedene an, schaut einfach auf der rechten Seite, da stehen sie alle aufgelistet. Aber meldet euch schnell an, da es nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern dabei sein kann.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

