Erste Weihnachtskarte

Heute zeige ich euch die erste Weihnachtskarte, die ich aus den neuen Produkten in Kombination mit altbewerten Stanzen.

Die Karte habe ich aus Cardstock in Petrol hergestellt. Die Zweige habe ich in Farngrün mit der Two-Step Vogelstanze ausgestanzt. für die Kugeln habe ich einen Stempel aus dem  Stempelset “ Delicate Doilies“ benutzt, den ich auf Cardstock in Flüsterweiß mit der Stempelfarbe „Calypso“ gestempelt und dann mit der Ornamentstanze ausgestanzt. In die Mitte habe ich dann noch einen Strasstein geklebt. Dann habe ich die Kugeln mit Leinenfaden a die Zweige gebunden und auf die Karte geklebt. Dann habe ich noch den Stempel “ Frohe Weihnachten für die ganze Familie“ aus dem neuen Weihnachtsset “ Von uns zum Fest“ in Farngrün auf flüsterweißen  Cardstock gestempelt und dann mit der Stanze “ Dekoratives Etikett“ ausgestanzt, den Rand noch etwas mit Farngrün eingefärbt und es dann mit Abstandshaltern auf die Karte geklebt.

Falls ihr noch mehr Projekte sehen wollt und euch auch den neuen Katalog anschauen bzw. etwas daraus bestellen wollt, kommt doch zu meiner Einführungsparty am 15. 10. 2011 ab 15.00 Uhr.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

