Nur noch 2 Tage

Achtung, der alte Katalog und auch der Minikatalog sind nur noch zwei Tage gültig. Ihr müßt euch also beeilen, wenn ihr noch etwas haben möchtet. Ich schicke morgen Abend 19.00 Uhr noch einmal eine Sammelbestellung raus, das ist die letzte Gelegenheit noch etwas zu bestellen.

Ab Samstag gibt es dann den neuen Katalog, wer ihn noch nicht hat und gern haben möchte, kann sich auch noch bei mir melden und ihn für 7,95 € bei mir erwerben. Oder ihr macht im Oktober einen Workshop, dann bekommt ihr ihn von mir geschenkt.

Jetzt möchte ich euch noch ein paar  Projekte zeigen, die ich mit unseren Designerpapieren, Stempeln und Stanzen gemacht habe.

Als erstes möchte ich euch zwei Karten zur Silberhochzeit zeigen.  Bei der ersten Karte habe ich den Schwung aus unserem Weihnachtsset „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ in Silber embosst. Ein Wellenkantenoval in Baiblau ausgestanzt ,auf weiß den Spruch “ Beste Wünsche “ aus dem Stempelset“ Ovale Sprüche“ embosst und dann auf die Karte geklebt. Die zweite Karte ist in Baiblau, da habe ich dann vom Designerpapier „Eleganter Abend“ ( Was raus geht) ein Stück draufgeklebt und unten das Wellenkantenoval in Mittelblau mit dem Spruch “ herzlichen Glückwunsch“ draufgeklebt. Die 25 habe ich jeweils mit der Big Shot und den Zahlen aus dem Set “ Junior ABC“ aus dem Minikatalog ausgestanzt.

Jetzt zeige ich euch noch eine Schokoladenblechdose ,die ich zu einem 75 sten Geburtstag gebastelt habe.   Die Dose habe ich mit Designerpapier aus dem Set “ Frühlingsnostalgie“ aus dem Minikatalog beklebt. Die 75 habe ich wieder mit der Big  Shot und den Zahlen aus dem Junior ABC ausgestanzt. Diese dann auf einen Wellenkreis in Wassermelone aufgeklebt und auf die Dose mit Abstanstshaltern befestigt. Der Spruch “ Alles Liebe zum Geburtstag“ stammt aus dem Set “ Von Herzen“ , das es leider nicht mehr gibt. Den Spruch habe ich dann mit der Stanze “ Dekoratives Etikett“ auch aus dem Minikatalog ausgestanzt und auf ein zweites Etikett in “ Wassermelone“ aufgeklebt, das ich zuvor in der Mitte durchgeschnitten habe.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

