Blog-Hop zum neuen Katalog

Hallo, du kommst bestimmt gerade von Susanne und hast ihre wunderbaren Ideen bewundern können. Hier zeige ich dir ein paar Karten und eine Pillowbox, die ich mit dem Stempelset „Delicate Doilies“ und die neuen Incolor-Farben „Calypso“ und „Limone“ gestaltet habe.

Das Stempelset und die tollen Farben könnt ihr in dem neuen Ideenbuch und Katalog 2011/2012 bewundern und dann ab dem 1. Oktober auch bei mir bestellen. Den Katalog könnt ihr auch jetzt schon bei mir vorbestellen.

Von hier geht jetzt bitte weiter zu Stephanie , da könnt ihr dann noch viele andere Dinge bewundern, die man mit den neuen Produkten alles machen kann. Viel Spaß beim weiterstöbern.

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog-Hop zum neuen Katalog

  1. Andrea schreibt:

    wow… wieder eine wundervolle karte die ich da bewundern darf. (hab nämlich schon 4 entdecken können in eurem hop) und ich freu mich schon auf die nächste

  2. stempelkeller schreibt:

    Schöne Karte Marion – gefällt mir
    LG
    Nicole

Kommentar verfassen

