Liste letzte Gelegenheit

Hallo,

das Katalogjahr 2010/2011 geht schon wieder zu Ende und der neue Katalog kommt. Es gibt da wieder viele schöne neue Produkte, die ich euch leider noch nicht zeigen kann. Ich werde euch aber in den nächsten Wochen Projekte zeigen, die man mit den neuen Produkten machen kann. Also seit schon einmal gespannt.

Doch leider gehen auch in diesem Jahr wieder einige Produkte aus dem Katalog raus, um Platz für die Neuen zu schaffen, daher gibt es jetzt wieder die Liste:“Letzte Gelegenheit“, die ihr einsehen könnt, wenn ihr hier auf den Link klickt. Ich werde sie auch noch an der rechten Seite einstellen, so das ihr auch dort auf die Liste zugreifen könnt.

Es lohnt sich dort rein zu schauen und dann auch schnell zu bestellen, den die Artikel sind nur erhältlich solange Vorrat reicht. Also nichte wie ran und nachgucken.

Wer bis Ende September bei mir im Wert von 60,00 € bestellt, bekommt den neuen Katalog von mir dazu, sobald er erschienen ist.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

