Einschulung

Eine Freundin hatte mich gebeten, ihr ein paar Musterkarten für die Einladungen zur Einschulung ihres Sohnes zu machen. Diese beiden Karten sind dabei entstanden. Sie fand beide so gut, das sie gleich beide genommen hat. Für diese Karte habe ich die ABC-Stanzen für die Big Shot aus dem Minikatalog benutzt und in verschiedenen Farben ausgestanzt. Die Giraffe auf der Schultüte in der Mitte habe ich mit Safran-Gelb und dem Stempel aus dem Stempelset“ Fox & Friends“ auf weiß aufgestempelt und dann die Punkte dann noch mit dem Stampin Write Marker in                “ Schokobraun“ ausgemalt. Innen in die Karte habe ich noch jeweils einen Briefumschlag reingeklebt ( was ich leider nicht fotografiert habe), für die persönliche Einladung.

Bei dieser Karte habe ich die Bundstifte mit der Stanze “ Wortfenster“ in verschiedenen Farben ausgestanzt, jeweils eine Spitze in Weiß angeklebt und davon die Spitze dann mit den Stampin Write Markern in den entsprechenden Farben angemalt. Die Stifte habe ich dann dicht nebeneinander aufgeklebt. Auch in diese Karte habe ich innen einen Briefumschlag ( Umschlag mit Zierleiste) geklebt, den ich mit der Big Shot ausgestanzt habe.

Falls jemand von euch auch eine Karte zur Einschulung oder zu irgendeinem anderen Thema braucht, meldet euch einfach bei mir. Ich werde mir dann dementsprechend etwas überlegen.

In der Zeit vom 8. bis 15. August bin ich aber im Urlaub und dann nicht zu erreichen, danach stehe ich euch aber wieder mit neuen tollen Ideen und Anregungen zur Verfügung. Also entweder noch diese Woche melden oder erst nach dem 15. August.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

