Ferienpassaktion mit Kindern

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von einer Ferienpassaktion zeigen, den ich gestern mit einer Freundin zusammen veranstaltet habe.

Wir habe mit den Kindern ein kleines Minialbum gebastelt, das wir auf der +One Städtetour mit Charlotte gebastelt haben.

Hier ein paar Bilder von der Aktion:

Jetzt zeige ich noch ein paar Bilder von den Projekten, die die Kinder gebastelt haben.

Dieses Album wurde von Evke gestaltet.

Dieses kommt von Katharina.Dieses Album kommt von Jana.Und dieses Album wurde von Rieke gestaltet.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir werden in den Herbstferien wieder einen Kurs für Kinder machen. Näheres teile ich euch noch mit, vielleicht haben eure Kinder ja auch mal Lust auf einen schönen Bastelnachmittag.

Gruß Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ferienpassaktion mit Kindern

  1. Petra Jung schreibt:

    Hallo,
    schönes Projekt, gefällt mir sehr gut.
    Kommst Du auch nach Frankfurt im August?

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

