Karte zur Hochzeit

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich zur Hochzeit von Freunden gebastelt habe. Ich habe dafür den Cardstock in Wildleder und das Designerpapier „Eleganter Abend“ aus dem Hauptkatalog benutzt. Außerdem habe ich das Wellenoval extragroß, das Oval groß ,die kleine Herzstanze und die Two Step Stanze Vogel benutzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Segenswünsche“. Wenn ihr auch so eine Karte oder etwas anderes basteln möchtet, meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s