Dankeschönkärtchen

Heute zeige ich euch endlich mal wieder etwas von mir. es war hier in der letzten Zeit so viel los, so das ich einfach nicht die Zeit hatte einen Artikel zu schreiben.  Aber jetzt möchte ich euch eine kleine Dankeschönkarte für meine Kunden zeigen. Ich habe dazu mit der Big Shot und der Top Note eine Karte in Osterglocke ausgestanzt. Die Zweige habe ich mit der Two Step Stanze Vogel in gartengrün ausgestanzt und aufgeklebt. Dann habe ich noch das Wellenoval in kürbisgelb ausgestanzt und mit kürbisgelb auf Cardstock in weiß den Stempel „Danke“ aus dem Stempelset “ Ovale Sprüche“ gestempelt. Diesen dann mit der Stanze “ Oval groß“ ausgestanzt und auf das gewellte Oval geklebt. Dann habe ich dieses mit einem Abstandshalter auf die Zweige auf der Karte geklebt und schon war die kleine Dankeschönkarte fertig.

Falls ihr noch Fragen dazu habt oder selber mal so etwas basteln wollt meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

