Gastgeberangebot im Juni und Juli

Hallo,

es gibt wieder ein tolles neues Angebot bei Stampin`Up. Jeder der im Juni oder Juli einen Workshop bucht und dabei einen Gesamtumsatz von 300,– € erzielt ,bekommt noch Gratisprämien im Wert von 30,– € zusätzlich zur Gastgeberprämie.

Also wer hat Lust, in diesen beiden Monaten einen Workshop  zu veranstalten und die Extraprämie zu bekommen. Ruft mich doch gleich an und bucht einen schönen Abend mit Freunden.

Klickt einfach auf den Flyer auf der Seite, um noch nähere Infos zu der Aktion zu bekommen.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s