+ One Treffen zweiter Teil

Wie versprochen zeige ich euch heute das zweite Projekt von unserem Treffen in Bremen. es war ein kleines Minialbum. Wir haben dafür auch das Stempelset „Summer Splash“ aus dem Minikatalog benutzt. Es ist ein wunderbares Set. Wenn ihr auch mal so ein Album machen wollt, könnt ihr euch gern bei mir melden und ich zeige euch dann, wie es geht.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s