+ One Treffen Bremen

Hallo,

am letzten Donnerstag war ein Treffen von Demonstratoren und Gästen in Bremen. Es waren ca. 40 Leute da. Es war ein schöner und interessanter Abend. Wir haben wieder viel neues gelernt und natürlich auch einiges gebastelt. Heute möchte ich euch das erste Make & Take Projekt vorstellen, das Charlotte mit uns gebastelt hat.

Als erstes haben wir eine Tasche für ein Taschentuch gebastelt. Dafür haben wir unser Glanzpapier mit einem Feuchttuch und den Nachfülltinten bestempelt und dann mit dem Walzengriff drübergerollt. Dann haben wir noch mit dem Jumborad und einer Stempelfarbe ein Motiv draufgestempelt. Dieses Papier haben wir dann noch mit einer Bordüre mit der Spitzenbordüre verziert und ein Band drumgebunden. Ich hoffe es gefällt euch. Morgen zeige ich euch dann das zweite Projekt von Charlotte.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s